2018 I 2017 I 2016 I 2014 I 2013 I 2012 I 2011 I 2010 I 2009 I 2008 I 2007 I 2006 I alle
Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5Seite 6Seite 7Seite 8 NummerNummer

Online-Konfigurator und Internetseite

Ein Online-Fahrradkonfigurator - eine komplexe Angelegenheit, aber auch eine interessante Herausforderung. Dieser haben wir uns gestellt und in enger Zusammenarbeit mit Haase-Media und VELOFAKTUM ein nachhaltiges Konzept erarbeitet. Hauptaugenmerk lag dabei neben der Bedienstruktur auf der Umsetzung der Visualisierung bei den konfigurierten Fahrrädern. Hierbei musste ein gangbarer Weg bezüglich des Arbeitsaufwandes der Bilddatenerstellung gefunden werden. Die technische Umsetzung entspricht einer komplexen Webentwicklung mit extra erstelltem CMS-System. Alle Anstrengungen haben sich gelohnt. Der Online-Konfigurator wird rege genutzt und in der Suchmaschinen-Bewertung rangiert er ganz weit oben …

Online Fahrrad-Konfigurator: Konzept, Visualisierung, Bilddatenerstellung
Internetseite: Konzept, Gestaltung, Programmierung, CMS, Fotografie
velofaktum.de Online Fahrrad-Konfigurator VELOFAKTUM Internetseite VELOFAKTUM

Händel-Festspiele Halle - neues Corporate Design!

Händel-Festspiele Halle - neues Corporate Design! .
"Neues Erscheinungsbild der Händel-Festspiele Halle 2019 bis 2025" - den Pitch zu dieser sehr schönen Aufgabe hatte wir bereits im vergangen Jahr für uns entscheiden können. Mit "Händel im Herbst" 2018 wird es nun konkret. Sowohl für die Festspiele als auch für "Händel im Herbst" haben wir ein neue Konzept mit neuem Corporate Design für die kommenden fünf Festspieljahre erarbeitet.

Das Mottomotiv 2019 zeigt sich ganz getreu dem Festspielmotto "Empfindsam, heroisch, erhaben - Händels Frauen". Als Adaption und ausgestattet mit einem eigens neu kreierten Signe zeigt sich das Motiv bereits bei den "Kleinen" Festspielen im Herbst 2018.

Anzeigen, Banner und Programmflyer sind die ersten Medien im neuen Design. Wir blicken also voller Tatendrang zu den kommenden Händel-Festspielen nach Halle ...