Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5Seite 6Seite 7Seite 8Seite 9Seite 10Seite 11 NummerNummer
Titelseite, Vorsatzseite mit Inhaltsverzeichnis Doppelseite zum Beginn des neuen Kapitels Satzspiegel und Grafik einer Inhalsseite Gesetzter ”Slogan“ auf einer Einzelseite

Geschäftsbericht 2006

VON ARDENNE GmbH
Medium
Juli 2007
Der Geschäftsbericht 2006 ist der Auftakt zu einem Redesign des kompletten Außenauftritts der Firma VON ARDENNE GmbH. Dabei wurden nicht nur Farbgebung, Typographie und Bildsprache auf den Prüfstand gestellt. Auch das generelle Format von Drucksachen wurde neu definiert. Der langgestreckten Form der Beschichtungsanlagen folgend, kam für uns nur eine Querausrichtung in Frage. Ein horizontale Linie, die als CI-Element neu eingeführt wurde, unterstreicht diese Wirkung zusätzlich. Eine Vielzahl von ganzseitigen Abbildungen stellt die neue Bildsprache heraus und führt zu einem großzügigen und erhabenen Erscheinungsbild des Berichts.

Geschäftsbericht: Din A4 quer, 52 Seiten // Auflage: 3000 Stück // Leistungen: Konzept, Layout, Bildbearbeitung, Druckbetreuung
Internetseite VON ARDENNE GmbH

Landtagswahlen Sachsen 2019 - Erststimme Thomas Löser

Landtagswahlen Sachsen 2019 - Erststimme Thomas Löser Zur Landtagswahl 2019 ins Sachsen haben wir neben der allgemeinen Wahlwerbung für die Kandidatinnen und Kandidaten in den Dresdner Wahlkreisen auch einzelne Kandidaten bei der Werbung für die Direktmandate unterstützt.
Für Thomas Löser kommt aus dem Hause Grafikladen Plakat und Postkarte in der Umsetzung von Konzeption, Gestaltung und Illustration.