Der SIB Energieeffizienzbericht 2013 ist gedruckt!

Der SIB Energieeffizienzbericht 2013 ist gedruckt! Ein spannendes Projekt – nun liegt das Ergebnis druckfrisch vor.
Nach dem letzten Bericht von 2008 wird mit dem Energieeffizienzbericht 2013 des Staatsbetriebs Sächsisches Immobilien- und Baumanagement die aktuelle Verbrauchs- und Kostenentwicklung der zurückliegenden fünf Jahre dokumentiert.

Gut bestückt mit Grafiken, Diagrammen und Tabellen lag bei der gestalterischen Umsetzung genau hier das Hauptaugenmerk. Bekannter Weise erfordert dies viel ”Handarbeit“, bietet aber uns als Grafiker der Werbeagentur Grafikladen Dresden zugleich den grafischen Spielraum im Detail …
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein ansprechendes Erscheinungsbild, kompakte Informationen auf 44 Seiten mit großzügigen Abbildungen und detailverliebten Grafikkomponenten.